Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ha2306
Schüler | Hessen
21.05.2021 um 16:00 Uhr
Hallo ,
Ich habe eine Hausaufgabe bekommen und ich verstehe die Aufgabe nicht und muss aber heute noch abgeben kann mir jemanden helfen
0
#433386
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
philip Resch
Schüler | Hessen
13.02.2022 um 21:16 Uhr
Schreib bei deinem Sitznachbarn ab, mache ich auch immer. Klappt ganz gut 👍🏻🙈🍻
1
#438175
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
14.02.2022 um 12:34 Uhr
Wenn die Zeit knapp ist, ist es besser eine konkrete Frage zu stellen. Dann weiß es vlt jemand spontan und kann gleich antworten. Sonst weiß man ja nicht worauf es hinausläuft.
0
#438179
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes