Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
naima.30
Schüler | Hamburg
18.05.2021 um 15:41 Uhr
Hey!
Ist jemand zufällig gut in Religion und kann mir Helfen? Ich habe sehr starke Probleme frei zu sprechen und fragen zu beantworten und ich weis nicht wie ich es verbessern könnte.
Meine Themen:
Anthropologie und Theodizee
Ich habe meine Konkreten Aufgaben noch nicht erhalten, dennoch möchte ich mich darauf vorbereiten.
Ich danke schonmal im Voraus!
0
#432918
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Zoe-Malin
Schüler | Niedersachsen
18.05.2021 um 20:45 Uhr
Zur Anthropologie kann ich dir gerne helfensmile
1
#433001
 
naima.30
Schüler | Hamburg
18.05.2021 um 21:43 Uhr
Oh das wäre soooo nett! Danke🙏🏼😭
0
#433030
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes