Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
18.05.2021 um 13:28 Uhr
Hey, fallen euch vlt Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film ein? Habe jz nämlich nur nochmal den Film geschaut und will nicht, dass ich dann irgendwas erwähne, was eigentlich nur in dem Film war🥴

Mir ist aufgefallen, dass im Film in dem Moment, wo Kathy das erste Mal das Lied ‘Never let me go’ hört, sie nicht, wie ursprünglich im Buch, getanzt hat und das Kissen wie ein Baby auf dem Armen hielt, sondern einfach auf dem Bett saß und dort das Kissen hielt. Außerdem kam in dem Film nicht die weinende Madame ins Zimmer und sah Kathy, sondern Ruth, was ich komisch finde, weil das einen anderen Effekt hatte, aber naja.

Fällt euch noch etwas ein?smile
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 19.05.2021 um 23:14 Uhr
1
#432886
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes