Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
melli7502
Schüler | Baden-Württemberg
16.05.2021 um 23:03 Uhr
Hey,

wie seht ihr das: im GGK-Abi dürfen wir zwischen 3 Aufgaben wählen (1. Gemeinschaftskunde, 2. NS+Weimar und 3. Nachkriegszeit) und theoretisch könnte man sich ja auch nur auf 2 Themen vorbereiten und die Aufgaben dann sicher wählen. Sinnvoll oder eher nicht?
Zuletzt bearbeitet von melli7502 am 16.05.2021 um 23:06 Uhr
0
#432632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Men
Schüler | Baden-Württemberg
13.04.2022 um 08:58 Uhr
Also so wie ich das verstanden habe, ist die GGK Prüfung in BW folgendermaßen: man hat drei Aufgaben. LPE3, LPE4, LPE5. Das gleiche habe ich mir auch gedacht, weil der GGK Lernstoff ohne hin schon sehr viel ist. Ich denke ich würde es so machen: 2 Themen richtig gut lernen, aber ein thema einbisschen lernen für den Fall der Fälle...
Von diesen 3 soll man 2 bearbeiten.
Zuletzt bearbeitet von Men am 13.04.2022 um 09:07 Uhr
0
#439152
 
SelimBa
Schüler | Baden-Württemberg
04.05.2022 um 23:28 Uhr
Im Prinzip schon. Jedoch steht, dass Aufgaben entweder auf eine Lehrplaneinheit oder mehrere Lehrplaneinheiten bezogen sein können. Also können die eigentlich Mischen. War zwar glaub ich zumindest noch nie so, würd mich aber nach dem Mathe Abi auch nicht mehr verwundern LOL.
3
#442032
 
Lisa.str
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2022 um 15:55 Uhr
Wie wars bei euch?
0
#442223
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes