Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eugenre
Schüler | Baden-Württemberg
11.05.2021 um 22:00 Uhr
Sehr geehrte​ Damen und Herren,

ich habe in Moldawien eine Lyzeum-Ausbildung bis 11. Klasse studiert.
Ich bin 21 Jahre alt, und wohne in Deutschland seit 2018. Ich möchte gerne ein Abitur abschließen.
Könnt ihr​ mir mitteilen, was besser sein könnte:
1. Ein​ Abitur bei Abendschule abschließen oder,​
2. Ein​ Fernabitur machen ?

Werden die oben genannte​ Abitur überall in Deutschland anerkannt ?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Eugen
0
#431924
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kassa
Schüler | Niedersachsen
15.05.2021 um 20:18 Uhr
Ich persönlich würde die Abendschule vorziehen. Man lernt dort, glaube ich, mehr Leute kennen, die man zB. bei Problemen auch um Hilfe bitten kann. Generell bin ich der Meinung, dass man an einer Abendschule auch mehr Struktur hat bzw. vorgegeben bekommt. Anerkannt werden glaube ich beide, kann man aber bestimmt nochmal genauer bei Google nachlesen. smile
0
#432455
 
abcdefghijlknm
Schüler | Niedersachsen
15.05.2021 um 23:12 Uhr
Mit 21 Jahren könntest du auch überlegen, ob eine Präsenzschule etwas für dich wäre. Ansonsten ist es aber möglich sich bei den Schulleitungen (der Abendschulen) zu informieren.
0
#432473
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes