Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.05.2021 um 10:06 Uhr
Abiturprüfung Physik 2021 Niedersachsen - LK - Besprechung - Vorschlag 1

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
0
#431748
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Vanessa Trost
Schüler | Niedersachsen
11.05.2021 um 14:09 Uhr
Hey smile
Wie fandet ihr es? Hatte den 1. Vorschlag.
Was habt ihr so für Lösungen?
0
#431806
 
KunNguyen
Schüler | Niedersachsen
11.05.2021 um 15:06 Uhr
Es gab einmal Ladungen und einmal Interferenz+Magnetisches Feld. Habe mich für Ladungen entschieden. 1. Aufgabe war elektromagnetischer Schwingkreis, 2. Aufgabe Plattenkondensator und 3. Aufgabe Elektronenbeugungsröhre
0
#431820
 
KunNguyen
Schüler | Niedersachsen
11.05.2021 um 15:06 Uhr
wisst ihr worüber der 3. Vorschlag ging? Also bei uns war Ladungen (Schwingkreis, Plattenkondensator und Elektronenbeugungsröhre) und einmal Interferenz (Vierfachspalt, Interferometer, Hallsonde). Wäre nett wenn Jemand die Aufgaben oder Themen von dem anderen Vorschlag nennen könnte
0
#431821
 
Schoolisdepressing
Schüler | Niedersachsen
11.05.2021 um 15:08 Uhr
Fand es so semi tbh - Aufgabe 3 war ich lost
1
#431823
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes