Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jolie B
Schüler | Baden-Württemberg
08.05.2021 um 17:34 Uhr
Äh sorry ökonomische Nachhaltigkeit meinte ich
-1
#431286
 
M***u
ehm. Abiunity Nutzer
08.05.2021 um 17:36 Uhr
Okay, habe es so ähnlich außer halt das mit der Nachhaltigkeit. Wollte eigentlich auch noch ein drittes Kriterium wählen, aber auf die schnelle ist mir nichts gutes ein gefallen und ich war unter Zeitdruck, trotz der 5 Stunden.
0
#431287
 
Jolie B
Schüler | Baden-Württemberg
08.05.2021 um 17:38 Uhr
Okey, ich kam ganz gut hin. War aber über die 30 min länger wirklich froh.
Konnte so nochmal alles durchlesen smile
0
#431291
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes