Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
me_li_xxa
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 16:03 Uhr
Hey, wie fandet ihr es? Was kam bei euch bei den Wahlpflichtaufgaben dran?
0
#431043
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TOTO27
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 18:12 Uhr
Hm keine Ahnung, also Trainingslehre im Pflichtteil ging eigentlich ganz gut, aber die Bewegungslehre war mies, zumindest die letzte Aufgabe. Der Wahlteil war bei uns in der Bewegungslehre einfacher also da kam ein Handballer mit einem Wurf aus dem Stand dran und im Wahlteil Trainingslehre die Grundlagenausdauer
Zuletzt bearbeitet von TOTO27 am 07.05.2021 um 18:13 Uhr
1
#431120
 
me_li_xxa
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 18:50 Uhr
Okay ja bei uns auch die zwei Sachen im Wahlteil. Aber fande auch, dass so viel Mechanik dran kam echt unfair. Genauso dass es so viel zu Kraft und Beweglichkeit gab
1
#431132
 
Lu03
Schüler | Baden-Württemberg
08.05.2021 um 15:53 Uhr
Ich hatte zu Kraft und Beweglichkeit nur die Definitionen gelernt, das fand ich irgendwie doof
1
#431255
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes