Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aBi21
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 12:00 Uhr
Hi
am 17. haben ja einige die mündliche Prüfung in Spanisch und da die Lehrer ja die Texte raussuchen und die Fragen machen kann man schlecht spekulieren was drankommen könnte, weil es ja individuell ist.
Aber wir können uns ja etwas darüber austauschen und uns gegenseitig Tipps geben oder sosmile
Zuletzt bearbeitet von aBi21 am 06.05.2021 um 11:01 Uhr
1
#430536
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marjan Habibi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 13:49 Uhr
Hallo ja gerne.Aber wie kann man für den 2 Teil üben ? floet
0
#430582
 
Abitur509021
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 15:23 Uhr
Es gibt ja insgesamt 7 Themen ich würde mir einfach zu jedem Thema eine übersichtliche Mindmap machen und die so auswendig lernen.
Am besten noch jeweils ein comentario/ eigene Meinung
1
#430641
 
starchild
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 17:32 Uhr
ich habe noch ca. einen Monat Zeit, in dem ich desperate housewives auf spanisch schaue (spanische Synchronisation ist leichter zu verstehen als natives, die schauspielern, weil die beim synchronisieren die Wörter nicht so verschlucken dürfen) und Das Schicksal ist ein mieser Verräter auf spanisch lese. Damit verbessere ich (hoffentlich) mein Sprachgefühl noch mehr und festige evtl. häufige Ausdrücke
0
#430752
 
Clarissa2507
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.05.2021 um 17:40 Uhr
Also ich bin am Dienstag dran und komplett überfordert... Für Tipps und Tricks gerne schreiben lol
1
#430757
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes