Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tvri
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 19:31 Uhr
Zusammenfassungen der Themen für das Spanisch-Abitur (neu einsetzend)?

Die Themen wären

-las caras der turismo
-multiculturalismo, bilinguismo, mígracion en España (vivir y convivir)
-la pobreza infantil de Latinoamérica
-Barcelona
-Chile (dictadura, mapuches)

Da ich heute vermutlich nicht der einzige bin, der sich online umschaut, dachte ich mir, dass hier evtl Leute zu diesen Themen was hätten.

Danke im Voraus!
3
#429704
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes