Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MaraAbi23
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 12:09 Uhr
Hallöchen,
Ich muss für Erdkunde eine Beurteilung schreiben, inwiefern Rotterdams Wandel den Nachhaltigkeitsaspekten entspricht.Leider weiß ich bis jetzt nicht wie ich dabei vorgehen soll und wie ich eine gute Beurteilung schreibe.
Liebe Grüße smile
0
#428632
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarah_vnd19
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 21:01 Uhr
Mithilfe des Nachhaltigkeitsdrei-/viereck, sprich abwägen ob es aus sozialer, ökologischer, ökonomischer und politischer Sicht nachhaltig sein könnte
0
#429791
 
sarah_vnd19
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 21:02 Uhr
wenn jz bspw. Rotterdam total viele Bäume fällt für neue Stadtteile kann man eben aus ökologischer Sicht beurteilen, dass es nicht nachhaltig ist, da eben die Bäume gefällt wurden und somit Lebensraum zB von Vögel, Eichhörnchen etc. zerstört….
0
#429793
 
sarah_vnd19
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 21:03 Uhr
Im Fazit kannst du dann nochmal aufgreifen, dass eben mithilfe des Drei-/Vierecks beurteilt werden kann, ob es sich bei Rotterdams Wandel eben um einen nachhaltigen Wandel handelt, oder eben nicht.
0
#429794
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes