Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laura.ce
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2021 um 17:13 Uhr
Hat jemand Chinesisch Lernzettel. Z.B. mit Vokabeln oder Satzstellung etc. Oder Klausuren im Fach Chinesisch. Das wäre super lieb, wenn mir jemand diese schicken könnte smile
0
#428103
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luise1704
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2021 um 00:04 Uhr
Hier ist eine Beispielklausur, die meine Chinesischlehrerin mit mir geübt hat smile
1
#431729
 
luise1704
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2021 um 00:06 Uhr
Hier ist die Aufgabenstellung noch dabei, hat vorher irgendwie nicht geladen.
0
#431730
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes