Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
renki
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 15:39 Uhr
Kurze Frage: Beim Thema Norwegen, was genau war da die dritte Aufgabe? Ich habe während der Klausur gelesen "Erörtern Sie, wie Norwegen konsequent zum Klimawandel beiträgt"
Hier lese ich aber, dass man erörtern sollte, was Norwegen konsequent zum KlimaSCHUTZ beiträgt
Kann mir da wer helfen? Bin verunsichert
0
#421972
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ohl
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 16:34 Uhr
Ich meine das dort die Aufgabe war zu erörtern, inwiefern Norwegen konsequent zum Klimaschutz beiträgt.
Wenn du dich auf den Klimawandel bezogen hast, solltest du ja trotzdem die selben Chancen und Risiken mit reingenommen haben, da du ja die selben Materialien hattest, von daher sollte das nicht so einen Unterschied machen großes Grinsen!
0
#422292
 
renki
Schüler | Niedersachsen
29.04.2021 um 16:43 Uhr
Alles klar, Danke für deine Antwort. Ja, ich habe alle pro und contra Sachen gegenübergestellt, also hab ich sogesehen ja nur das Pro und das Contra verwechselt🤠aber naja schade
1
#422330
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes