Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
emmakathiii
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 19:07 Uhr
puhhh dann wurde bei uns zum Glück die Datenbankaufgabe herausgenommen. Hab glaub ich mit der Wetterstation angefangen, dann Binary Search Tree und dann die Automaten Aufgabe. Aber da hab ich die e nicht mehr geschafft :/
0
#425447
 
2,9 Schnit plsssss
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 15:09 Uhr
Bei uns wurde die Datenbank rausgenommen. Bis auf die Binary Aufgabe war alles relativ einfach. Insgesamt lief es echt gut smile
1
#426100
 
SchildKeks
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2021 um 18:21 Uhr
Bei uns wurd die Baum Aufgabe rausgenommen. War finde ich einfacher als die Jahre davor und Zeit hat noch genau gepasst.
Zuletzt bearbeitet von SchildKeks am 01.05.2021 um 18:27 Uhr
1
#426284
 
Hannah.brwg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2021 um 22:29 Uhr
Ich hatte die Automaten und das mit Wetterstation. Eigentlich fand ich beide Klausuren gut machbar, etwas Zeitdruck hatte ich aber. Nur die letzte Automaten Aufgabe fand ich total schwierig. Wie habt ihr das gelöst?
0
#429878
 
SultanSeymen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.05.2021 um 09:27 Uhr
Ich hab das mit dem Kellerautomaten überhaupt nicht verstanden. Echt kein Plan, wie man dort einen Kellerautomaten zeichnen sollte. Zeit war echt kritisch, bisher hatte ich nie Probleme mit der Zeit, aber hier waren es echt viele Aufgaben, wo man teilweise auch lange überlegen musste. Aber sonst machbar. Da hätte ich diese Klausur lieber 3 mal geschrieben, als diese Mathe Klausur, die war echt die Hölle.
0
#429996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes