Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jack Hj
Schüler | Hamburg
28.04.2021 um 19:47 Uhr
Ich hätte eine Frage zu Mephisto und zwar es wird gesagt, dass er die Gesellschaft darstellt. Was und wie wissen wir das? Also ich finde es nicht so und verstehe auch nicht,n warum das erwähnt wird. Kann jmd mir das erklären. Danke Mauer
0
#419494
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Julinaaaa111
Schüler | Hamburg
28.04.2021 um 21:12 Uhr
Es könnte so sein.
Jeder Mensch sieht die Gesellschaft aus einer anderen Sicht und Perspektive.
Manche sehen sie als etwas böses und schlechten etc. (die Züge die Mephisto hat), deshalb wird dies als Vergleich genommen bsw. In Betracht gezogen!

hoffe hat dir bisschen weitergeholfen ☺️
0
#419801
 
Jack Hj
Schüler | Hamburg
28.04.2021 um 21:13 Uhr
Achsooo. Ja könnte wohl so sein. Vielen lieben dank. Hat bestimmt geholfen smile
1
#419803
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes