Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sara.gsdxoxo02
Schüler | Hessen
29.04.2021 um 16:01 Uhr
Was habt ihr bei der letzten Aufgabe so geschrieben
0
#422049
 
Schehien
Schüler | Hessen
29.04.2021 um 16:57 Uhr
Hab das bissi an Antigone angelehnt, also dass der ältere Bruder es jetzt bereut an der front zu sein. Dann halt dass er miterlebt wie leute vor seinen augen sterben und er auch davor Angst hat. Hab halt der meinung vom kleinem bruder aus dem dialog zugestimmt und meinte halt dass er recht hatte und dass es net egoistisch gewesen ist sich davor zu drücken und dass ich es auch hätte machen sollen mir aber der Mut gefehlt hat. Dann halt so am ende bissi emotional geschrieben dass es sein könnte dass es mein letzter brief ist und sowas halt hahaha
__________________

S
0
#422411
 
Anonym
02.05.2021 um 21:10 Uhr
Hatte jemand Vorschlag C? Würde gerne wissen was der war, da er bei uns aussortiert wurde.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 02.05.2021 um 21:28 Uhr
0
#427414
 
Isabellemsnr
Schüler | Hessen
14.05.2021 um 11:46 Uhr
Unsere Lehrerin meinte, dass der Vorschlag C irgendwas mit Afrika war, was nicht mal bei uns im Lehrplan steht, deshalb hat sie ihn rausgenommen
0
#432249
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes