Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kristina Henke
Schüler | Berlin
27.04.2021 um 17:12 Uhr
Hey, ich schreibe am Freitag mein Deutschabitur im Grundkurs und ich wollte fragen, ob bis jetzt immer ein Gedicht dabei war. Ich würde sehr gerne ein Gedicht aus der Exillyrik analysieren und habe mich schon auch teilweise vorbereitet. Ich habe jetzt nun Angst, dass dann keins vorkommen wird...
0
#417227
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Dilara Ko
Schüler | Berlin
28.04.2021 um 21:25 Uhr
Hey. Also soweit ich meine Deutschlehrerin verstanden habe, sagte sie, dass nicht immer unbedingt ein Gedicht rankommen muss. Sie sagte aber auch, dass sie niemandem empfehlen würde Q4 zu wählen großes Grinsen
0
#419832
 
Dilara Ko
Schüler | Berlin
28.04.2021 um 21:25 Uhr
Viel Glück dennoch für Freitag, wir schaffen das schon! smile
0
#419835
 
SuperNova333
Schüler | Berlin
28.04.2021 um 22:32 Uhr
Zuletzt bearbeitet von SuperNova333 am 02.05.2021 um 16:01 Uhr
0
#420084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes