Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
leoni111
Schüler | Niedersachsen
10.05.2022 um 17:25 Uhr
Hallo auch von mir..ich habe auch Musik p5. Bei meinen Simulationen war es jeweils immer, dass ich einen songtext hatte den erstmal widergeben sollte in eigenen Worten, dann zu dem Song auch die Noten bekommen hab. Dazu musste ich das Stück bei der einen Simulation an ausgewählten Parametern wie Rythmik z.B analysieren und bei der zweiten Simulation konnte ich mir diese aussuchen. Dritte Aufgabe war dann meistens Text und Stück in Beziehung bringen (Wort-Ton-Verhältnis)
0
#442674
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes