Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
R.B 1221
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 12:15 Uhr
Gibt's noch irgendwelche last minute Tipps und Tricks zum Thema Kunst Abi? Egal ob Thematisch oder für die Psyche vor und während der Prüfung.
Wünsche allen Morgen ganz viel glück
0
#410566
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
larra
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 12:25 Uhr
Ich würde sagen sich auf das Wichtigste konzentrieren, wie z.B. Surrealismus (Kahlo und Magritte), Fotografie-Analyse und Zaha Hadid/Dekonstruktivismus/Postmoderne aber keine Renaissance. smile
1
#410572
 
Oxndls obxjd
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 12:26 Uhr
Renaissance müssen wir aber doch auch können oder?
0
#410574
 
larra
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 12:29 Uhr
Ja steht im Erlass aber der Fokus liegt doch auf Zaha Hadid oder nicht? Bei mir ist es sowieso unwahrscheinlich den Architektur-Vorschlag zu wählen, weil alleine die Beschreibung sehr kompliziert ist, sei es Renaissance (Fachbegriffe) oder Zaha Hadid mit dem skuplturalen Bauen.
1
#410576
 
Oxndls obxjd
Schüler | Hessen
21.04.2021 um 12:31 Uhr
Also ich glaub alles ist wichtig wo im Erlass "insbesondere" steht
2
#410578
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes