Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
20.04.2021 um 19:36 Uhr
Hallo ihr Lieben,

Mir ist eingefallen dass ich nach der Abiprüfung kaum Zeit hatte und daher nur auf einen Doppelbogen (den 2.) meinen Namen geschrieben hab und auf den Großen Doppelbogen wo alles reinkommt, auf alle andere Doppelbögen dementsprechend nicht, meint ihr das ist schlimm oder führt zu Punktabzug? Das geht mir wirklich nicht mehr aus dem Kopf 😩
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 20.04.2021 um 19:37 Uhr
0
#410433
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MarcCompany
Schüler | Niedersachsen
20.04.2021 um 19:46 Uhr
Solange auf dem großen dein Name steht wird alles gut gehen.
1
#410444
 
u***1
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2021 um 20:07 Uhr
ich hatte meinen lehrer gefragt und er meinte zu mir wir müssen auf garkeinen bogen unseren namen schreiben solange er auf dem großen mantelbogen steht.. ich denke nicht das du deswegen einen punktabzug bekommst smile vor allem nicht wenn dein lehrer euch vorher nicht explizit darauf hingewiesen hat keine sorge
Zuletzt bearbeitet von unknown21 am 20.04.2021 um 20:08 Uhr
1
#410448
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes