Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sara.gsdxoxo02
Schüler | Hessen
19.04.2021 um 15:58 Uhr
Lernt ihr für Malerei und Architektur die Epochen auswendig bzw denkt ihr dass das wichtig sein wird?
Zumindest ist mir in den Vorschlägen der letzten Jahre nicht aufgefallen dass das abgefragt worden ist
0
#409789
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
19.04.2021 um 16:02 Uhr
Es ist von Vorteil wenn du die Merkmale der Epochen kennst und könnte auch die Analyse und Interpretation einfacher gestalten
0
#409796
 
Anonym
19.04.2021 um 16:39 Uhr
Ich gucke mir die anderen Epochen mal vielleicht kurz an, aber auswendig lernen werde ich sie auf jeden Fall nicht
-1
#409823
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes