Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Selina1302
Schüler | Hessen
14.04.2021 um 14:07 Uhr
ich wollte mal fragen, ob euer Kunstlehrer Vermutungen geäußert haben, welche Künstler dieses Jahr im Kunstabitur drankommen könnten und welche eher nicht, da sie die letzten Jahre schon häufig drankamen.
Würde mich über nachrichten freuen smile
2
#408455
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TDA
Schüler | Hessen
14.04.2021 um 15:03 Uhr
Zuletzt bearbeitet von TDA am 20.04.2021 um 13:09 Uhr
0
#408462
 
dieSocke
Schüler | Hessen
15.04.2021 um 15:56 Uhr
Wenn du weißt, was in den letzten Abis dran war, hast du dann vllt auch die entsprechenden Abiklausuren? Ich kann nämlich nirgends die Abikunstklausuren der letzten Jahre finden.
0
#408636
 
C4u179
Schüler | Hessen
15.04.2021 um 20:19 Uhr
Ich denke Vorschlag A könnte etwas mit Magritte zutun haben oder vllt auch Frida Kahlo im LK. Ich denke Architektur/Zaha Hadid wird in den praktischen Aufgaben dran kommen
1
#408693
 
larra
Schüler | Hessen
17.04.2021 um 10:58 Uhr
Hi! Also Frida Kahlo und Rene Magritte sind sehr wichtig im LK. Wir hatten uns die Prüfung vom letzten Jahr angeguckt und da kamen bei zwei Vorschläge Frida Kahlo dran. Also kein Magritte. Bei dem Vorschlag B (kleiner praktischer Anteil) war das Thema Architektur bzw. Zaha Hadid.
Ich glaube der Vorschlag B ist immer Architektur. War es zumindest in den letzten zwei Jahren. Kann auch sein, dass es Vorschlag C wird, aber ich glaube Vorschlag A kann es nicht werden, weil dann können die Themen Surrealismus und Fotografie schlecht kombiniert werden. smile
2
#408950
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes