Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
medinegamze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.04.2021 um 14:33 Uhr
Heyyy,

also ich habe Spanisch als 3. Fach im Abitur und wollte fragen, ob welche von euch schon Zusammenfassungen zu folgenden Themen ersrellt haben:
- la multiculturalidad en España (inmigración)
- la pobreza infantil en Latinoamérica (pobreza infantil, diversidad étnica)
- un comunidad bilingüe en Barcelona (capital polifacética)
- la realidad chilena en la litaratura de Antonio Skármeta (democracia, dictadura)
- las diversas caras del turismo en España (Andalucía, turismo de masas, turismo sostenible)

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Zusammenfassungen zu den Themen an meine Mail schicken könntet. Leider gibt es so gut wie keine Abitrainingsbücher für Spanisch in NRW. Auf abiunity habe ich auch nicht wirklich was zu meinen Themen gefunden.

Meine Mail lautet [email protected]
Ich bedanke mich im Vorfeld! smile
1
#407584
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tinaaaaa12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.04.2021 um 16:22 Uhr
es wäre mega toll ihr mir die bitte auch sendet, mir geht es ebenfalls so. Würde mich sehr freuen und wäre auch sehr dankbar.
Meine E-mail: [email protected]
0
#407770
 
yasminebsm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 13:04 Uhr
Hi ich suche auch drindend Lernzettel wäre sehr dankbar !!
0
#407877
 
philippski
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 19:07 Uhr
Heeyy, mein Spanischlurs hat Lernzettel zu allen Themen erstellt. Ich könnte euch die zukommen lassensmile
10
#407976
 
Souhaila.Remmach
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2021 um 19:33 Uhr
Könntest du mir die Lernzettel auch zu kommen lassen bitte. E-Mail: [email protected]
2
#407982
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes