Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
IamMrsG
Schüler | Rheinland-Pfalz
26.03.2021 um 09:39 Uhr
Hallo smile

Ich habe mir nun vorgenommen, das Abitur mit Nichtschülerprüfung anzugehen.
Beim Bildungsministerium alle nötigen Infos eingeholt, bin die Materialien am besorgen, möchte mich nun in 2022 für die Prüfung in 2023 anmelden / bewerben.

Ich suche nach Menschen, die ein gleiches oder ähnliches Ziel anstreben zum gegenseitigen Austausch und Unterstützung / evtl. Lerngruppe?

Freue mich , wenn sich jemand meldet großes Grinsen
0
#406208
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kuhlerrusse
Schüler | Rheinland-Pfalz
04.01.2022 um 21:11 Uhr
Wirklich ein mutiger Schritt. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bin zwar auf einem allgemeinbildenden Gymnasium, könnte dir aber Materialien bereitstellen, z. B. meine Klausuren aus der Oberstufe, falls dir das irgendwie hilft. LG
0
#437496
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes