Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tessa09
Schüler | Rheinland-Pfalz
12.03.2021 um 20:53 Uhr
Ich persönlich empfinde Woyzeck als Opfer, und zwar ein Opfer der Gesellschaft. Aber was meint ihr?

Noch eine Frage hätte ich auch noch. Ich habe bald meine mündlichen Prüfungen. Welche Szene wäre perfekt geeignet?
Habt ihr außerdem Erfahrungen, welche Fragen man gestellt bekommen kann bei der Prüfung? Zum Beispiel kann man nach der Schuldnachweise fragen. Gibt es auch andere Fragen, die einem gestellt werden kann?

Danke
1
#405714
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes