Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
Anonym
16.02.2021 um 17:59 Uhr
Hey,
Ich suche eine Lernpartnerin\er für Abitur 2021. Meine LKs sind Deutsch und Pädagogik, meine Grundkurse sind Geschichte und Mathe.
Wir könnten lernzettel austauschen oder uns bestimmte Dinge selbst beibringen.
Ich würde mich freuen
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 08.04.2021 um 13:43 Uhr
0
#404709
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alina.Wsbrt
Freiwilliger Helfer | Bremen
23.02.2021 um 21:28 Uhr
Hey, ich biete fertige Abitur-Lernzettel für die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte und Politik , mit denen ich letztes Jahr für meine Prüfungen gelernt und eine Abschlussnote von 1,0 erzielt habe, an.

Wer sich selbst überzeugen willl, kann sich die Scripts und Abi-Lektüren auf unserer Instagram-Seite @lernmaterial.abitur anschauen oder mir direkt eine Nachricht schreiben!
1
#404999
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes