Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Josi.lcll
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.01.2021 um 20:47 Uhr
Hallo ihr lieben,
ich verzweifle momentan an diesen Aufgaben, da ich für Informatik einfach echt kein Verständnis habe… Durch Home Unterricht ist das auch noch eher schlimmer geworden. Hat jemand zufällig von euch diese Aufgaben schonmal bearbeiten müssen und würde mir die Lösungen oder auch nur Ansätze zukommen lassen? Ich wäre unfassbar dankbar da ich diese blöde Aufgabe abgeben muss unglücklich( (Aufgaben 1-14) es handelt sich dabei um eine Datenbank für die Bundesliga und wir müssen bestimmte abfragen formulieren

Danke im Voraus!
0
#403911
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LuWa28
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.02.2021 um 08:27 Uhr
1. Select *
From Verein

2. Select Name
From Verein
WHERE Liga = 1

3. Select Erstaustragung
From Liga
WHERE Liga_Nr = 1 LIMIT 1

4. Select Liga_Nr, Verband, Rekordspieler
From Liga
WHERE Liga_NR BETWEEN 1 AND 3


5.

6. Select Datum
From Spiel
WHERE Spieltag = 1

7. Select Spiele_Rekordspieler
From Liga
WHERE Liga_Nr BETWEEN 1 AND 3

8. Select Spieler_ID
From Spieler
WHERE Tore > 5
ORDER BY Tore DESC

9. Select COUNT (Spieler_ID) AS Anzahl
From Spieler
WHERE Trikot_Nr = 12

10. Select Spieler_ID
From Spieler
WHERE Land = D AND Spiele = 0

11. Select Spiel_ID, Tore_Heim, Tore_Gast
From Spiel
WHERE Spieltag = 1 And Uhrzeit > 17

12. Select Rekordspiele, Spiele_Rekordspieler
From Liga
WHERE Liga_Nr = 2

13. Select AVG(Tore) AS DurchschnittlicheTore
From Spieler
WHERE Spiele > 10 AND Vorlagen > 3
2
#403978
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes