Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
angelika3010
Schüler | Bayern
25.01.2021 um 15:50 Uhr
Hey Leute, ich bin in der 11. Klasse und muss in paar Monaten meine Präsentationsprüfung machen. Ich habe mich für das Thema Optogenetik entschieden und würde mich über jede Hilfe freuen. Vllt kennt jemand gute Studien, Doktorarbeiten oder ähnliches.

Mein genaues Thema lautet: Optogenetik - neue Therapie zur Behandlung von Parkinson (oder Epilepsie)
Zuletzt bearbeitet von angelika3010 am 25.01.2021 um 16:51 Uhr
0
#403666
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes