Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ivvanaaaa
Schüler | Baden-Württemberg
29.05.2020 um 13:04 Uhr
Was kam denn heute im Latein Abitur in BW dran?
0
#400017
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ANONYMUS
Schüler | Baden-Württemberg
29.05.2020 um 15:34 Uhr
Übersetzung kam etwas über Gerechtigkeit dran, die war auch gar nicht mal so schwer und Interpretation war die Metamorphose von Castillo... Und dazu halt die üblichen Aufgaben, also: Abschnitte in einem Satz zusammenfassen, sprachlich-stilistische Mittel, dann wurde noch nach zwei weiteren Metamorphosen gefragt, bei denen ein Aition(Ursprungssage) vorligt, und man musste Stellung dazu nehmen ob und wenn ja inwieweit Ovid in den Metamorphosen ernste Themen mit Unterhaltung verbindet... Die Aufgabe war etwas doof und gab 12 Punkte aber sonst war es echt ok
3
#400028
 
lapat
Schüler | Baden-Württemberg
06.06.2020 um 15:58 Uhr
Zuletzt bearbeitet von lapat am 26.06.2020 um 22:45 Uhr
0
#400317
 
ANONYMUS
Schüler | Baden-Württemberg
07.06.2020 um 17:03 Uhr
Ne hab die Funktion nicht hingeschrieben weil da ja nur "nennen" stand, aber da waren wir uns auch alle unsicher ob wir die Funktion hätten hinschreiben müssen
0
#400355
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes