Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tyga2510
Schüler | Sachsen
25.05.2019 um 03:09 Uhr
Hallo,

Ich hätte eine sehr wichtige Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich denke das ich ihn Mathe dieses Jahr 0 Punkte haben könnte, wenn ich Glück habe wird es 1 Punkt.
Ich bin Mathematik Grundkurs und echt eine Niete.
Die anderen Abiprüfungen liefen sonst ganz gut, in Englisch mündlich habe ich 12 Punkte bekommen und in Geo mündlich 10 Punkte.
Deutsch und Kunst sind meine beiden Leistungskurse, wo ich auf jeden Fall über 5 Punkte haben werde.
Ich werde auf die 100 Punkte kommen um zu bestehen aber meine Frage lautet, was ist wenn ich wirklich 0 Punkte in Mathe habe?
Fall ich sofort durch oder darf ich nochmal zur Nachprüfung um 1 Punkt rauszuholen und somit mein Abi zu bestehen.

Danke im Voraus!
Viele Grüße
0
#392596
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.06.2019 um 22:14 Uhr
Soweit ich weiss, darf kein Fach mit 0 Punkten abgeschlossen sein und du bekommst die Chance, in dem Fach eine mündliche Nachprüfung zu belegen.
0
#392876
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes