Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisalila
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2018 um 11:51 Uhr
Hey ihr da draußen,
in einem guten Monat müssen wir ja die mündliche Prüfung machen und dafür nach den Ferien vier Themen einreichen. In meinen Fall ist das Englisch.
Ich tue mich total schwer mit der Themenauswahl. Hab bis jetzt mal an "Advertisement - does it influence us?" oder "Racial harmony - still a dream?" gedacht, aber das wars auch schon ...
Habt ihr schon Ideen?

Ich hoffeeee auf eure Antworten!!
Greetings Lisalila großes Grinsen
0
#375541
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hampfy
Schüler | Baden-Württemberg
26.05.2018 um 12:27 Uhr
Hier sind meine Themen vom letzten Jahr... vielleicht hilft es dir weiter.

Brexit - the biggest mistake of British history?
Electric cars - The next big thing in car industry? (Wurde für meine Prüfung ausgewählt)
Climate Change - is it too late to stop global warming?
Economic crisis 2008 - can it happen again?
2
#375543
 
mepa1302
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2018 um 16:16 Uhr
ich habe in 2 wochen meine mündliche prüfung in englisch- abitur. Hat jemand der eine englische mündliche prüfung im abi hatte, beispeilfragen oder beispiel aufgaben??
unsere themen sind:
-american dream
-britishness
-the commonwealth
-shakespeare
-golablisation and challenges
- india

vielen dank im voraus!
0
#375549
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes