Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NJJN
Schüler | Hamburg
22.04.2018 um 20:10 Uhr
Hallo,

ich hänge beim Thema "Adoleszenzromane" leider etwas in der Luft. Hat jemand von euch zu Adoleszenzaspekten im Allgemeinen und/oder zu Adoleszenzromanen einen Lernzettel entworfen und wäre so lieb, diesen mit mir zu teilen?

Mit freundlichen Grüßen
Niklas
0
#372254
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leawi
Schüler | Schleswig-Holstein
23.04.2018 um 22:11 Uhr
Bräuchte ich auch...
0
#372627
 
jackie448
Schüler | Schleswig-Holstein
24.04.2018 um 16:09 Uhr
Bin zwar aus SH aber ich denke, dass überlappt sich alles. Was brauchst du denn? Adoleszensaufgaben also bezüglich des Jugendalters oder zu einem bestimmten Roman etwas? Kann da vielleicht helfen.
Liebe Grüße
0
#372771
 
NJJN
Schüler | Hamburg
25.04.2018 um 15:59 Uhr
Ich bräuchte etwas, was die ganze Adoleszenzthematik vielleicht etwas zusammenfasst.
Nach dem Motto: Was für Probleme können für einen Jugendlichen auftreten, mit welchen Folgen...
Wäre echt cool, wenn du in der Richtung etwas für mich/uns hättest
0
#373003
 
leawi
Schüler | Schleswig-Holstein
25.04.2018 um 16:49 Uhr
Jackie448 über welchen Roman kannst du denn etwas sagen?
0
#373023
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes