Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marie_G.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.11.2017 um 16:11 Uhr
Ich fänds gut wenn es abiunity auch als App gäbe smile
Zuletzt bearbeitet von Marie_G. am 05.11.2017 um 17:12 Uhr
0
#365328
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.11.2017 um 12:13 Uhr
Hallo Marie_G, ja ich plane diese... allerdings ist das sehr viel Arbeit :/
__________________

devian (Julius)
1
#365333
 
VickyPP
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.01.2018 um 22:46 Uhr
Hallo, kann mir jemand was zur Religion vodoo sagen?
0
#365814
 
Aikapan
Super Moderator | Niedersachsen
29.01.2018 um 21:24 Uhr
Alter Schwede....

Nach langer Zeit dachte ich wieder an Abiunity, da in meiner Community viele noch recht jung sind und sich auch aktuell und/oder bald in das Abitur stürzen.
Die Neugier brachte mich zum Login und zum Staunen. Cooles Design! Da ich ja weiß, dass der devian viel/alles(?!) selbst programmiert und umsetzt: Respekt!

Abiunity ist zum Glück nicht untergegangen und noch aktiv. Dann werde ich mal bei diversen Schulen meiner Region Hameln tun was ich kann und verteile Flyer, hänge Plakate auf, etc. großes Grinsen

MfG Steven
__________________

LG, Augenzwinkern
Aikapan

Pulsradio
((^(^.(^.^).^)^))
0
#366006
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes