Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xsus1711
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.07.2017 um 17:58 Uhr
hallo meine lieben, ich habe ein Problem. ich mache mein externes Abitur und bereite mich auf einer Privat Akademie darauf vor. an meiner schule wird aber kein niederländisch unterrichtet und deshalb muss ich selber mein Niederländisch studienberricht schreiben. da ich mich sehr spät an der schule angemeldet habe habe ich nur sehr wenig zeit um dies zu tun. ich suche ganz dringend jemand der mir eine Kopie von sein/ihr Studienberricht schicken kann. wenn möglich für Mündlich.

[email protected]
würde auch wenn es sein muss dafür bezahlen! HILFEEEE!
Zuletzt bearbeitet von Xsus1711 am 05.07.2017 um 16:59 Uhr
0
#364860
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cexb97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.08.2017 um 21:21 Uhr
Hey, wir haben eine kleine WA-Gruppe für das externe Abitur nächstes Jahr. Da haben wir auch jemanden der Niederländisch gewählt hat. Wenn du magst, kannst du gern mit rein. Schreib mir doch Privat deine Nummer smile Liebe Grüße, Ceyda.
0
#364937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes