Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
krstnmr
Schüler | Schleswig-Holstein
20.04.2017 um 14:03 Uhr
Hallo, Ich möchte nächste Woche im Deutsch - Abi gern Maria Stuart als Thema wählen, mein Lehrer meinte hierzu, dass ein Szenenvergleich sehr wahrscheinlich wird. Nun bin ich mir aber super unsicher, wie das funktioniert, schreibe ich dann theoretisch zwei Szenenanalysen und vergleiche die einfach miteinander? Und worauf muss ich da achten und gibt es nach der Analyse noch eine Art erörternden Teil?
Große Verwirrung, hat jemand da den Durchblick? (:
0
#355036
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes