Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
manu.kanu
Schüler | Berlin
01.03.2017 um 18:34 Uhr
Hier in Berlin ist es bald soweit, die PP steht vor der Tür. Ich fange jetzt nach der ausführlichen Recherche mit meiner Powerpoint an. Ich möchte direkt am Anfang meine Beweggründe zur Themenwahl bekannt geben, bin mir aber nicht sicher, wie ich diese auf der Folie darstellen soll, einfach die Punkte grob auflisten und detaillierte Informationen dazu sagen?
LG
0
#350234
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Virginia
Schüler | Berlin
29.01.2021 um 13:37 Uhr
Würde mich auch interessieren, stecke auch mitten drin. LG
0
#403858
 
AmelieLuna
Schüler | Berlin
29.01.2021 um 14:05 Uhr
ich weiß nicht, inwiefern man das noch in der Präsentation machen muss, da das ja eigentlich in die schriftliche Ausarbeitung gehört. Wenn du es aber trotzdem in der Präsentation nennen möchtest, würde ich es knapp ansprechen, aber auf keinen Fall viele Stichpunkte dazu oder so, besonders nicht am Anfang. Denke das kommt aber auch stark auf dein Thema an. Du könntest mit einer Frage anfangen, sowas wie " Ob genmanipulierte Nahrung gefährlich ist? Das frage ich mich seit Jahren....."
Hoffe, dass bringt dich iwie weiter!
0
#403861
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes