Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.01.2017 um 17:08 Uhr
Hallo Liliyana,
eine wirklich gute Idee. Ich werde mir das mal auf die Liste schreiben, dass die einzelnen Gruppen andere Farben bekommen.

An eine Bearbeitungsmöglichkeit für die Forenfarben habe ich noch nicht gedacht. Werde ich mal bedenken smile Ließe sich aber eigentlich einrichten... wenn ich die Zeit finde. Zunge raus Auf meiner Liste stehen noch ein paar andere Dinge ^^
__________________

devian (Julius)
0
#349094
 
tatimara98
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.02.2017 um 20:36 Uhr
Mir fehlt leider immer noch Rheinland-Pfalz. Würde gerne meine Zusammenfassungen teilen, aber kann das richtige Bundesland nicht angeben, da es RLP noch nicht gibt. Aber ansonsten super Forum, hat mir sehr geholfen für meine Prüfungen.
0
#349376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes