Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cornelius12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.10.2016 um 13:16 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte mich autodidaktisch auf die Externenabiturprüfung vorbereiten und suche derzeit für das Fach Informatik geeignete Literatur, anhand derer ich mich im Selbststudium mit den im Kernlehrplan genannten Themen vertraut machen kann. Die Literatur sollte für Selbstlerner geeignet sein und möglichst auch Übungsaufgaben mit Lösungen zur Selbstkontrolle beinhalten.

Für Eure Literaturtipps vielen Dank im Voraus.

Grüße
0
#347592
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes