Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
 
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Saarland
 
10.06.2016 um 16:39 Uhr
#346850
JajaWäh
Schüler | Saarland
Hallo zusammen. großes Grinsen

In wenigen Woche habe ich meine mündlichen Abiturprüfungen.
Leider bin ich zu unkreativ um mir ein Thema auszusuchen und die Zeit wird langsam echt knapp.
Am Montag treffe ich mich mit meinem Lehrer um das Thema für den zweiten Teil der Prüfung auszusuchen.
Das sollte kein Problem sein, da wir uns nur bereits Vorgegebenes auswählen dürfen.

Ich bräuchte jetzt einen Denkanstoß um ein schönes Thema für den ersten Teil der Prüfung zu finden.

Aus meinen Unterlagen werde ich nicht schlau. Zwar haben wie einiges besprochen, aber nur sehr oberflächlich.

Hier ein paar Beispiele:
-Wohnt Gott im Gehirn?
-Gerechter Krieg
-Menschen und Gewalt- Wie kommt es dazu?

Zu den ganzen "Themen" haben wir nur sehr wenig gemacht und ich bin nicht kreativ genug um mir ein Thema herzuleiten...

Hoffe ihr könnt mir ein wenig auf die Sprünge helfen.

Danke.

Lg
Ein Typ der keine Ahnung hat.
Zuletzt bearbeitet von JajaWäh am 10.06.2016 um 16:40 Uhr
0

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes