Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sofof
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 13:09 Uhr
Erstmal: Danke für die ganze Arbeit die hier drin steckt! großes Grinsen

Fände eine Strukturierung in Leistungs- und Grundkurse sehr hilfreich. Teilweise musste ich mich sehr lange orientieren einen brauchbaren Thread zu finden für meinen jeweiligen Kurs. Ansonsten sehr sehr gut!
17
#342217
 
Schoki97
Schüler | Niedersachsen
26.04.2016 um 20:32 Uhr
Zitat:
Original von Sofof
Erstmal: Danke für die ganze Arbeit die hier drin steckt! großes Grinsen

Fände eine Strukturierung in Leistungs- und Grundkurse sehr hilfreich. Teilweise musste ich mich sehr lange orientieren einen brauchbaren Thread zu finden für meinen jeweiligen Kurs. Ansonsten sehr sehr gut!


Naja, das gibt es ja quasi schon. Wer einen Thread erstellt, muss angeben, ob er sich an den GK oder LK richtet und dann noch den betroffenen Abiturjahrgang hinzufügen.
Wird ja dann auch für die Leser über der Frage angezeigt.
__________________

"Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean." Lehren
-1
#342507
 
Shadow23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2016 um 12:05 Uhr
Die vBulletin Software für's Forum oder wie oben schon gesagt wäre ich auch für eine Art reddit Neugestaltung.
0
#342842
 
Henzon
Schüler | Niedersachsen
28.04.2016 um 16:06 Uhr
Zitat:
Original von Schoki97
Zitat:
Original von Sofof
Erstmal: Danke für die ganze Arbeit die hier drin steckt! großes Grinsen

Fände eine Strukturierung in Leistungs- und Grundkurse sehr hilfreich. Teilweise musste ich mich sehr lange orientieren einen brauchbaren Thread zu finden für meinen jeweiligen Kurs. Ansonsten sehr sehr gut!


Naja, das gibt es ja quasi schon. Wer einen Thread erstellt, muss angeben, ob er sich an den GK oder LK richtet und dann noch den betroffenen Abiturjahrgang hinzufügen.
Wird ja dann auch für die Leser über der Frage angezeigt.


Finde nicht, dass das so super klappt. Muss Sofof da schon recht geben. Vor allem bei den Diskussionsthreads wird oft erst im Verlauf dessen ersichtlich, ob es um den GK oder LK geht.
-1
#342920
 
Leon141197
Schüler | Nordrhein-Westfalen
02.05.2016 um 15:24 Uhr
Auf jeden Fall die Nachrichten und Kommentier sowie Zitatfunktion! Man weiß nie so richtig, wo man jetzt seinen eigenen Text dazuschreiben kann.


Liebe Grüße
0
#343808
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes