Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hrsybs
Schüler | Saarland
12.04.2016 um 12:38 Uhr
Hey Leute !!

Ich habe leider keinen Überblick mehr -.-
Welche Lektüren können denn jetzt überprüft werden? und Filme?
Ich meine es sind nur die Lektüren/Geschichten : La parure(guy de maupassant), un secret, il n´ya pas d´Exil, une Partie de Campagne, monsieur le depute ?
Und zu den Filmen habe ich garkein unterlagen bzw erinnere ich mich nicht an die Namen ?

Weiss einer vielleicht was für Lektüren noch überprüft werden können?
Habe leider nichts gefunden als ich den Lehrplan bei google gesucht habe bzw habe ich nichts von dem was da steht verstanden großes Grinsen

Lg
0
#335657
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Caroreo
Schüler | Saarland
18.04.2016 um 11:29 Uhr
Hi smile
also es sind insgesamt 10 Lektüren

1. Anna Gavalda - le fait du jour
2. " - permission
3. " - junior
4. Guy de Maupassant - une partie de champagne
5 " - la parure
6. " - le gueux
7. " - la ficelle
8. Philippe Grimbert - un secret
9. il n'y a pas d' exil (weiß nicht mehr von wem)
10. monsieur le député (leider weiß ich das auch nicht mehr)

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen smile
LG
0
#339132
 
abdul890
Schüler | Saarland
19.04.2016 um 22:14 Uhr
das 4. hatten wir gar nicht im unterricht, heute wurde beschlossen das das 4. nicht drankommt
Zuletzt bearbeitet von abdul890 am 20.04.2016 um 14:42 Uhr
0
#340151
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes