Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
manusa
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 11:54 Uhr
GM Foods... wer hätte das gedacht?!
Fand das Thema ganz gut, die erste Aufgabe lief leider etwas Happig mit fast anderthalb Stunden unglücklich
Die erste Composition war Super, doch die zweite mal wieder mit der Zeit verschätzt, und mit nur knapp restlichen 25 Minuten was ordentliches hinzuschreiben kann nicht gut gehen.. habe 2a genommen mit der "Globalisation und developing Countries" etc..

für mich leider eher nicht so gut ausgefallen, wegen mangeldem Zeitmanagement.. Augen rollen Mauer
wie wars bei euch?
0
#332495
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
abitürientin
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 13:06 Uhr
Ich hab mit der zweiten Aufgabe angefangen, 2a, die war glaub ich ganz gut. Hab mich aber sehr mit der Zeit verschätzt, dass ich kaum eine ganze Seite zur text-based noch schreiben konnte.. Die Themen fand ich gut, aber hatte einfach ein Zeitproblem wie du
0
#332532
 
Tschulia19
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 13:24 Uhr
Ich bin mit der Zeit auch voll nicht klar gekommen. Musste dann die erste Aufgabe abbrechen und mit den Comments anfangen sonst hätte mir die Zeit nie gereicht. Hab auch die 2a genommen. Was habt ihr da so geschrieben? Und was beim text-based? smile
0
#332543
 
Jooosy2105
Schüler | Baden-Württemberg
08.04.2016 um 15:01 Uhr
Ich hab mit der 2b) angefangen da ich rein zufällig gestern mich noch intensiv mit gun control beschäftigt hab, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte ^^
Die Statements liefen bei mir teilweise gut teilweise schlecht nur leider konnte ich mit dem Thema GM food nicht viel anfange, daher lief die text-based aufgabe nicht so gut
Aber im Grunde bin ich ganz zufrieden. Es hätte schlimmer kommen können großes Grinsen
0
#332756
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes