Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Timmbo007
Schüler | Nordrhein-Westfalen
06.04.2016 um 23:49 Uhr
Moin Leute,
schreibe in gut 2-3 Wochen meine mündliche Prüfung in Informatik. Leider habe ich im Internet und Co. kaum etwas gefunden, was denn nun als Thema dran kommt. Wisst ihr vielleicht darüber Bescheid? und hat von euch jemand schonmal eine Abi Prüfung in Info absolviert? Wie war das? Danke und noch viel Erfolg bei den Prüfungen.
0
#331397
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
conos97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2016 um 10:43 Uhr
Ich habe auch Info mündlich und ziemlich dieselben Frageb
0
#339112
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes