Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Riu
Schüler | Berlin
24.02.2016 um 17:53 Uhr
Guten Tag!

Ich wollte fragen wie ich effektiv für die Mathe- Abiturprüfung lernen kann. Die Schulbücher werden mir leider nicht zur Verfügung stehen und ich weiss jetzt nicht anhand welcher Bücher ich den ganzen Stoff auffrischen bzw nochmal neu lernen kann. Ich würde gerne von Anfang wieder lernen und jedes Thema durchgehen.

Danke! Liebe Grüsse, Riu
0
#324525
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bella1997
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.02.2016 um 20:41 Uhr
Praktisch sind die Bücher von Klett etc. die auf die Abiturvorbereitung abzielen...
0
#324538
 
murato63
Freiwilliger Helfer | Berlin
09.04.2016 um 18:35 Uhr
Hallo Riu, ich empfehle dir die alten Abiturprüfungen durchzurechnen. Da die Lösungen auch alle Online sind, kannst du wenn du nicht kommst, einfach nachgucken. Außerdem weiß du dann wie eine Klausur so aussieht und wirst nicht ins kalte Wasser geschmissen.

Viel Erfolg.
0
#333714
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes