Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mareikeabi2016
Schüler | Baden-Württemberg
31.03.2016 um 09:04 Uhr
Mit Helen und Adam Casey vielleicht smile
0
#328112
 
Power6
Schüler | Baden-Württemberg
31.03.2016 um 14:50 Uhr
Zitat:
Original von Tina_1893
Zitat:
Original von mabi2016
Ich lerne die wichtigsten Themen wie z.B.:
-the gender question
-education
-gun controll
-historical infuence
-American Dream
...



Wie könnte man den American Dream in Verbindung mit HBH und Crash bringen? [/quote]
0
#328176
 
lilamuffin
Schüler | Baden-Württemberg
31.03.2016 um 19:00 Uhr
Ich würde mich nicht nur auf American Dream spezialisieren, sondern auf American Values in HBH

Dazu gehört:
American Dream
Frontier Spirit
Mobility
Progress (z.B. technological progrses)
Freedom of speech

Allgemein kann man sagen, dass Lily typisch amerikanisch ist bzw. die ältere Version des American Dreams verkörpert im Gegensatz dazu jedoch kaum dem Frauenbild in dieser Periode entspricht. smile

Im Stark Englisch Abi Buch findet man auch genau diese Aufgabe zum AD: "Illustrate in which way Lily Casey Smith could be seen as the embodiement of the American Dream"

Stichpunkte hierzu sind:
- Lily does not embody the idea of "rags to riches", but she stands for an older, more original form of the American Dream
- She is independent: e.g. she knows that she saved her siblings and herself from the flood, she manages to continue her education when her father cannot pay for it anymore,...
- She works hard to achieve her goals and fights for her dreams: e.g. she does everything she can to become a teacher
- When she is thrown back by sth. she fights her ways back up again: e.g. when she and her husband lose their garage

Man kann sie auch als Gegensatz zu ihrer Schwester Helen sehen, die an Erfolg durch Hollywood oder durch Männer glaubt, also nicht durch harte Arbeit.
2
#328259
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes