Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Student96
Schüler | Hamburg
10.06.2015 um 00:44 Uhr
Hey Leuze
ich muss eine Nachprüfung in Geo machen und wollte mal wissen ob ich mir mein Semesterthema aussuchen darf in der ich die Nachrpüfung habe?
0
#321329
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kimeria
Schüler | Hamburg
14.04.2016 um 02:51 Uhr
Ist zwar fast ein Jahr her, aber ich antworte dennoch mal. :-D
Meinem Wissen nach, darf man sich das Semesterthema nicht aussuchen, sondern man behandelt automatisch das 4. Semesterthema, auch wenn es keines der Prüfungsrelevanten Themen ist.
0
#337163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes