Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
schuelga
Schüler | Bayern
02.05.2015 um 12:47 Uhr
Hat jemand irgendwie schon mehr Infos zur Eingrenzung der Themen im Fach Sport als 3. Fach ?
Der Lehrplan ist ja ziemlich "dick" großes Grinsen

Danke für eure Hilfe
0
#315428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
02.05.2015 um 13:47 Uhr
Ich weiß ja nicht was in Bayern so dran kommt. Ich habe dir aber Lernzettel geschickt.
0
#315435
 
schuelga
Schüler | Bayern
02.05.2015 um 15:08 Uhr
Ich weis ja was im Lehrplan steht aber es kommt halt wie gesagt nur ein Bruchteil dran ... dazu beginnt es fast immer mit einer Phasenstrukturbeschreibung und den biomechanischen Prinzipien.... aber der Rest ist dann glück bzw wie man es nennen mag...
0
#315462
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes