Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2015 um 19:02 Uhr
So. Ich hatte die letzten Tage Probleme mich hier anzumelden. smile Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für dich, Emilyx. Aber ich hab im Internet nen Link gefunden, den ich ganz hilfreich fand. http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/englisch/mat-med/landeskunde/halfbrokehorses/synops/hbh_synps.pdf
4
#295770
 
Atanalosius
Schüler | Baden-Württemberg
26.04.2015 um 20:35 Uhr
Du Vollspacken, das nützt überhaupt nix!!!!
Das ist absichtlich so geschrieben dass dus als Schüler nicht effektiv verwenden kannst!!!
Ausser du hast das buch schon X mal gelesen aber dann brauchst dus eh nicht mehr!
-8
#311801
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2015 um 21:14 Uhr
Jetzt komm mal runter. Wenns dir nichts bringt, dann kannst du's ja lassen. Man sollte zumindest das Buch gelesen haben, aber das ist ja nur ne Meinung von nem Vollspacken, Verzeihung.. Augenzwinkern

Eine Zusammenfassung ist auch dazu da, um sich nochmal grob einen Überblick über alles zu schaffen...
Zuletzt bearbeitet von Himmel96 am 29.04.2015 um 21:19 Uhr
0
#314276
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes