Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kaminari
Schüler | Saarland
09.12.2014 um 07:34 Uhr
Das Thema haben wir seit letztem Sommerhalbjahr 11/2. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Buch so gar nicht liegt... Die erste Arbeit habe ich mit 6 Punkten schon in den Sand gesetzt (sonst immer 10-12 Punkte). Obwohl ich alles markiert und auch analysiert habe. Jetzt kommt die zweite Arbeit über das Buch Mauer ...
Hat jemand von euch vielleicht Interpretationsansätze, Kapitelzusammenfassungen, Charakterisierungen oder Ähnliches dazu?
0
#291635
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes