Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Christian122
Schüler | Hessen
27.05.2014 um 14:41 Uhr
Ich hätte da ein paar Fragen.
Mit welchen Bibelstellen könnte man Begründen, dass das Klonen von Menschen unethisch ist?
Genau so bei PID und die Atombombe.
Ich tue mich sehr schwer diese ethischen Themen anhand der Bibel zu begründen, hat jemand vlt ein paar Tipps oder Hilfen?
Freu mich auf eure Antworten. Danke schon mal im vorraus smile
0
#288516
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leyamoss
Schüler | Hessen
28.07.2017 um 14:44 Uhr
kommt zwar ein bisschen spät aber der Mensch ist ja einzigartig gemacht und nach dem Ebenbild Gottes und wenn man ihn klont wird einem ja die Einzigartigkeit "gestohlen".
Zudem spielt man Gott in dem Mann Leben erschafft, weil Gott ist ja der das Leben gibt und nimmt.
0
#364903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes